• Benjamin Richner

#timeforachange

Aktualisiert: Mai 24


Ich muss wohl nicht sagen, dass das Jahr 2020 an Überraschungen, kaum zu übertreffen ist. Doch neben den Ereignissen, von denen wir alle betroffen sind, gab es für mein Tonstudio und mich eine einschneidende Wendung:


Mein aktueller Standort wird per Ende Jahr geschlossen, da er für Umbauten seitens der Gemeinde gebraucht wird. Diese Nachricht kam für mich überraschend und unerwartet. Nachdem der erste Schock verdaut war, machte ich mich sofort auf die Suche nach einem neuen geeigneten Standort. Ich sah das ganze als Chance an, um noch einen besseren Raum zu finden, der meinen Anforderungen gerecht wird.



Nun wie man so schön sagt

„Wo sich eine Türe schliesst, öffnet sich eine andere.“



Nach nicht einmal einer Woche war der neue Standort in Flims bereits gefunden. Er ist perfekt und erfüllt in jeglichen Belangen meine Erwartungen. Die grösste Neuerung ist der Platz: Von aktuell 50 erweitere ich mein Tonstudio auf 90m². Dies ermöglicht mir völlig neue Aspekte im Bezug auf die Raumakustik, sowie dem Platzmanagement. Doch zu viel möchte ich noch nicht verraten...


Während dem Umbau kann ich keine Recording-Sessions sowie Kompositionen durchführen. Weiterhin möglich sind: Mix, Mastering, Vertrieb sowie Workshops im Bezug auf Marketing. Der Umbau findet im Juli statt. Die Neueröffnung wird am 01. August sein.


An dieser Stelle möchte ich allen danken die mich in dieser turbulenten Zeit unterstützt haben!


Ich freue mich auf viele neue und spannende Projekte!

#timeforachange #newchapter

0 Ansichten

Let's Connect!

  • Instagram
  • Facebook
  • Spotify

© 2020 by Benjamin Richner - Flims